25.08.01
Hans-Kelm-Turnier: Organisatoren insgesamt zufrieden  

Die 7. Auflage des Hans-Kelm-Gedächtnisturniers war insgesamt zufriedenstellend. Lediglich an den geringen Zuschauerzahlen sollte sich im nächsten Jahr etwas ändern. Als mögliche Gründe kann zumindest nicht das Wetter herhalten - dieses hat sich am Sonntag, im Gegensatz zu früheren Auflagen des Turniers, nämlich keine Blöße gegeben. Ideale Temperaturen, Sonnenschein.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben dem üblichen Grillstand gab es Kaffee und Kuchen, selbstverständlich Getränke und - zum ersten Mal - ein Salatbuffet. Dieses wurde von den Zuschauern und auch den Gästeteams super angenommen.

Organisatorisch lief alles wie geplant. Lediglich die Absagen im Vorfeld lieferten einige Störfeuer, die aber erfolgreich umschifft wurden. Erstmal wurde ein Salatbuffet angeboten. Darüber fanden im Vorfeld zwar einige "Debatten" statt, zumal in der Vergangenheit wiederholt Forderungen danach laut wurden. Im Nachhinein stufen alle Beteiligten diese Neuerung als Erfolg ein. Kleinere Pannen bei der Siegerehrung, wie in der Lokalpresse erwähnt, wurden eher als "Anekdoten" am Rande wahrgenommen...

Eher spärliche Besucherzahlen konnten vor allem bei den ersten Begegnungen ausgemacht werden... Eintritt musste übrigens niemand zahlen.

Die Turnierleitung wurde wieder von den drei Söhnen Hans Kelms, Uli, Stefan und Christian, übernommen.
Allen Helfern und Spendern an dieser Stelle herzlichen Dank! Ohne Euch wäre diese Veranstaltung undenkbar...

Übergabe des Finalballs durch Christel Gockel von der Ennepetaler SPD. Die Partei des verstorbenen Hans Kelm leistete so einen Beitrag zum Turnier...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!