10.12.05
Fischer und Schmidt sorgen für 7:0-Sieg  

Es dauerte ca. zehn Minuten, bis die Platzherren mit dem leicht angefrohrenen Rasenplatz und dem Gegner aus Sprockhövel klar kamen. Über den Kampf gelang es den Voerdern, die TSG in Schach zu halten. Sie kombinierten nun wie im Training. Bjarne Schmidt fing nach einem Alleingang mit dem Toreschießen an. Nun gelang den Voerdern fast alles und so trafen Robin Fischer und Bjarne Schmidt im Wechsel zur 4:0 Pausenführung.

Nach der Pause gelang es den Voerdern erneut, die Sprockhöveler unter Druck zu setzen und wiederum Fischer und zweimal Schmidt machten den Sieg perfekt. Der auch in dieser Höhe verdiente Sieg ist nur durch die tolle Mannschaftsleistung zustande gekommen. Jeder hat sich nach der 14-tägigen Schneepause optimal für sein Team eingebracht und das verdient Respekt.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.12.05 - 11:00h)
BW Voerde : TSG Sprockhövel  7:0 (4:0)

Tore: Bjarne Schmidt (4), Robin Fischer (3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!