05.11.05
F1 unterliegt unnötig  

Verkehrte Welt am Tanneneck: Trotz klarer Überlegenheit mit ca. zehn guten Tormöglichkeiten gelang es den Voerdern nicht, den TuS Wengern mit einem deutlichen Sieg nach Hause zu schicken. Schon im ersten Durchgang erarbeiteten sich die Voerder fünf gute Tormöglichkeiten. Frese und Schmidt konnten Ihre guten Möglichkeiten aber nicht in Tore ummünzen, dies gelang nur Jari Grün nach einer schönen Kombination zur 1:0 Pausenführung. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Spiel noch kippen könnte, denm im ersten Durchgang verzeichnete der TuS Wengern nicht eine Torchance.

 Nach der Pause ein offenes Spiel
Doch nach der Pause war das Spiel auf einmal offener und die Fehler in Mittelfeld und Abwehr der Voerder häuften sich. Nun gab es Chancen auf beiden Seiten und so gelang den Wengeranern von vier guten Möglichkeiten das Ergebnis in kürzester Zeit auf 1:3 zu drehen. Die Voerder hatten ebenfalls wieder eine Fülle an guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber der gute Wengeraner Torhüter oder die Nerven der Voerder Spieler verhinderten dies. Des Weiteren wurde ein klarer Foulelfmeter vom Schiri nicht gegeben. Kurz vor dem Ende gelang lediglich noch der Anschlusstreffer zum 2:3, den wiederum Jari Grün erzielte.

 Zu fahrlässig mit den Torchancen
Fazit: Wer so fahrlässig mit seinen Torchancen umgeht, braucht sich am Ende nicht wundern, wenn er mit leeren Händen da steht.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.11.05 - 11:00h)
BW Voerde : TuS Wengern  2:3 (1:0)

Tore: Jari Grün (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!