29.10.05
F1 kommt zu einem ungefährdetem 4:1 Auswärtserfolg  

Die Voerder Jungs kamen schwer aus den Startlöchern, sie passten sich dem schwachen Niveau des Schiedsrichters (Betreuer TSK Hohenlimburg) und der Gastgebermannschaft des TSK Hohenlimburg an. Mitte der ersten Hälfte befreite sich das F1-Team und tauchte mit guten Spielzügen des öfteren vor dem gegnerischen Tor auf. Eine dieser Gelegenheiten nutzte Robin Fischer per Kopfball zur 1:0 Führung. Durch einen Abwehrfehler erzielte ein TSK-Spieler nach einem Alleingang den 1:1 Ausgleich noch vor der Pause.

In der Pause gab es für die Voerder Mannschaft eine saftige Standpauke. Nach dem Wechsel spielte unser Team auch direkt besser. Angeführt von Ihrem Mittelfeldmotor Jari Grün rollte nun ein Angriff nach dem nächsten auf das Tor des TSK Hohenlimburg. So ließen die Treffer zum 2:1 und 3:1 (Freistoß) durch Bjarne Schmidt nicht lange auf sich warten. Den 4:1 Endstand ließ sich der Regisseur Jari Grün nicht nehmen und markierte diesen Treffer selbst. Eine bessere Ausnutzung der Chancen hätte zu einem höheren Ergebnis führen müssen.

Kurz nach Anpfiff erhielt der Voerder Trainer Björn Schmidt einen Platzverweis vom Schiedsrichter und musste sich nun das Spiel von außerhalb des Sportplatzes anschauen. Er war mit einigen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters nicht einverstanden und sah seine Mannschaft benachteiligt. Dies teilte er dem Schiri verbal mit...


Kurzbericht:
Ostfeld Hohenlimburg (29.10.05 - 12:00h)
TSK Hohenlimb. : BW Voerde  1:4 (1:1)

Tore: Bjarne Schmidt (2), Robin Fischer, Jari Grün



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!