13.09.05
2. Mannschaft: Motivation durch ersten Saisonsieg  

Sie können es doch noch, in der letzten Saison ungeschlagen als Meister aufgestiegen, sind die Spieler um Hans Jürgen Salewski noch nicht so richtig auf touren gekommen. Wurde doch im ersten Spiel der neuen Saison gegen den SV Büttenberg reichlich Lehrgeld bezahlt. Trotz spielerischen Überlegenheit konnten die zahlreichen Torchancen nicht genutzt werden.

 Führung durch Marc Schulte
Beim SC Obersprockhövel II sah es dann auch anders aus. Marc Schulte traf das Tor zur 1:0 Führung welche Sascha Schröder auf 2:0 ausbauen konnte. Der Anschlusstreffer zum 1:2 fiel in der Schlussminute.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (13.09.05 - 17:22h)
SC Obersprockhövel II : BW Voerde  1:2



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!