20.06.05
Freitag ist Bülle-Cup!  

In vier Tagen ist es soweit: Zum dritten Mal treten am Tanneneck 14 E-Jugend Teams gegeneinander an, um um den Bülle-Cup zu spielen. Der große Wanderpokal war zuletzt im Besitz vom SSV Rotthausen. Die Gelsenkirchener werden auch in diesem Jahr dabei sein, um zu versuchen, den Wanderpokal zu verteidigen.

Der Bülle-Cup mit den Voerder E-Jugendlichen, einigen Organisatoren und dem Schirmherrn, Bürgermeister Michael Eckhardt

 Spielplan wird in den kommenden Tagen veröffentlicht
Der Spielplan des Turniers steht im Vorfeld noch nicht fest, da die Gruppen erst am Freitagabend im Festzelt im Beisein der Teams ausgelost werden. Ein Rahmenspielplan wird allerdings in den nächsten Tagen schon online einsehbar sein. Auf der Turnierhomepage (http://u11.bw-voerde.de) gibt es bereits jetzt viele weitere Infos zum Turnier.

 Foto mit dem Schirmherrn
Am Freitag bekamen die Voerder E-Jugendlichen den Wanderpokal schon einmal vorab zu sehen. Da war nämlich Ennepetals Bürgermeister und Schirmherr des Turniers, Michael Eckhardt, zum gemeinsamen Fototermin ans Tanneneck gekommen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!