30.05.05
E3 gewinnt Turnier des RSV  

Den Schwung aus der guten Leistung in dem Meisterschaftsspiel gegen Altenvoerde konnte die E3 noch mit auf das heutige Hallenturnier des RSV Altevoerde nehmen.

 Kurzfristig eingesprungen
Als kurzfristig eingesprungene Mannschaft für die abgesagten Vorhaller starteten die Voerder mit zwei Unentschieden (Germania Wuppertal und Hasper SV) und einem Sieg (FC Gev. /Vogelsang) in die Vorrunde und wurden damit zweiter in der Gruppe. Im Halbfinale spielte BW gegen den Ersten der Gruppe B (SV Büttenberg) und setzte sich dort mit 1:0 durch.

 Erster Turniersieg
Im Finale stand den Voerdern dann wieder der Hasper SV gegenüber, doch diesmal schaffte Blau-Weiß den Sieg mit 1:0. Eine klasse Leistung des Teams und endlich der erste und auch hoch verdiente Turniersieg.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!