23.05.05
E2 und E3 spielten international  

Auf dem internationalen Turnier des VfB Lingen sind Voerder Mannschaften mittlerweile Stammgäste. Über Pfingsten waren dieses Jahr die E2 und E3 in Norddeutschland zu Gast. Mit dem Wetter hatte man zwar nur bedingt Glück, trotzdem hatten alle viel Spaß beim Zelten. Die gesamte Veranstaltung war perfekt durchorganisiert. Da konnten sich die Voerder schon einmal einige Anregungen für ihr eigenes großes E-Jugend Turnier, den Bülle-Cup, Ende Juni holen. Dann wird übrigens auch der VfB Lingen teilnehmen...

 Sportlich durchwachsen
Sportlich verlief das Turnier für beide Teams eher durchwachsen: Die E2 schaffte mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen den fünften Platz in Ihrer Gruppe. Die E3 mit zwei Siegen und 4 Niederlagen ebenfalls Platz 5 in der Gruppe.

 Fotos folgen...
Fotos vom Turnier folgen in den nächsten Tagen!


 Links:
Bülle-Cup Homepage



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!