10.03.05
Alt Herren Abteilung: Uwe Forberg neuer Geschäftsführer  

Uwe Forberg ist der neue Geschäftsführer der Alt Herren Abteilung. Der bisherige Amtsinhaber Karl Heinz Glomsda hatte ja bereits im letztem Jahr verkündet, nicht mehr für dieses Amt zu kandidieren. Einstimmig wurde Ulrich Kelm als Abteilungsleiter für das nächste Jahr bestätigt. Auch Michael Henner wurde für das Amt des Kassieres bestätigt. Ihm steht in Zukunft Thomas Uebelgünne als Stellvertreter zur Verfügung. Als Kassenprüfer wurden Achim Ifländer und Frank Görres gewählt, den Festausschuß bilden Frank Pflüger, Frank Görres, Karl Heinz Glomsda und Andree Müller.

 mäßige Teilnahme
Trotz rechtzeitiger Einladung war das Interesse der Mitglieder an dieser Veranstaltung recht mäßig.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!