24.02.05
Spieltag vom 26. und 27.Februar fällt auf Kreisebene aus  

 Spieltag für Senioren und Junioren abgesagt
Am Mittwochabend erreichte mich folgende E-Mail: Werte Sportfreunde, der Kreisvorstand hat am heutigen Abend beschlossen, aufgrund der schlechten Witterung, die sich in den nächsten Tagen auch nicht bessert, den gesamten Spieltag der Junioren und Senioren frühzeitig für den 26. und 27. Februar 2005 abzusagen. Hallenspiele sind von dieser Absage nicht betroffen!!!! Bitte informieren sie die angesetzten Schiedsrichter über den Spielausfall. Die jeweiligen Staffelleiter werden sie kurzfristig über den Nachholtermin benachrichtigen. Mit freundlichen Grüßen Michael van Osten VKJA

 Am Tanneneck ist kein Spielbetrieb möglich
Für uns kommt diese Absage nicht überraschend. Wer in den letzten Tagen am Tanneneck war, braucht kein Wahrsager zu sein: Hier rollt am Wochenende, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Ball. Von daher ist diese Entscheidung für uns nachvollziehbar und richtig.

 Nachholspiele werden den Trainingsbetrieb stören
Bisher ist die Jugendabteilung von 40 Spielausfällen betroffen. Zum Glück konnten davon einige Spiel doch noch nachgeholt werden. So sind es jetzt aktuell im Jugendbereich 21 Heimpartien die noch stattfinden müssen. Im Senioren-Bereich sind es nur 2 Spiele. Der Vorschlag eines Jugendtrainers, diese Jugendspiele evtl. sonntags auszutragen, könnte den Trainingsbetrieb entlasten. Hier müssen jedoch Eltern und Gegner einverstanden sein. Es wäre auf jeden Fall ein Weg aus der Misere.

 Der Jugendvorstand wünscht trotzdem ein schönes Wochenende
Vielleicht haben wir ja mal die Chance am Wochenende einen Winterspaziergang im Schnee oder eine Skitour zu machen. Für alle Unverbesserlichen, die nicht Schlittenfahren wollen, spielen ja noch die Profis auf ihrer Rasenheizung. Der Jugendvorstand wünscht allen ein schönes Wochenende, macht das Beste daraus.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!