02.03.02
B-Jugend-Rumpfmannschaft verliert im Verfolgerduell  

Auch gegen den Tabellen-Vorletzten konnte die B-Jugend am heimischen Tanneneck nicht gewinnen. Stark ersatzgeschwächt verlor das Team gegen den Hiddinghauser FV mit 2:4.

 Erste Halbzeit indiskutabel
Dabei ließ sich die erste Halbzeit auch nicht mit dem Fehlen wichtiger Spieler entschuldigen. Fehlpässe sowie individuielle Fehler in der Defensive waren entscheident für den 0:2-Rückstand zur Halbzeit.

 Rückstand hinterher gelaufen
In Halbzeit zwei wurde díe Mannschaft stärker, übernahm das Kommando auf dem Spielfeld und schaffte durch Dominik Simon den Anschlußtreffer. Doch dann ließen die Kräfte nach und Hiddinghausen kam zu zahlreichen Konterchancen, wovon der Gast noch zwei nutzen konnte.

 Niederlage verdient
Die Niederlage war somit voll und ganz verdient. Die Voeder ließen zu wenig Disziplin und Siegeswillen erkennen.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.03.02 - 16:15h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  2:4 (0:2)

Blau-Weiß: Paul (40. Lenkenhoff); Warschewitz; Isken, Hamacher, Fiterer; Bangert, Simon, Agnino, Henning; Vogel, Abel (40. Paul)

Tore: Dominic Simon, Pascal Warschewitz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!