10.01.05
E3 schon wieder am Ball  

Kaum hat das Jahr begonnen, war die E3 schon wieder auf dem Fußballplatz, genauer gesagt auf dem Hallenturnier des TuS Haßlinghausen. Durch fünf Ausfälle geschwächt, lieh sich die E3 drei Spieler der E2 aus.

 Gruppenzweiter mit nur einer Niederlage
Mit einer knappen 2:1 Niederlage (in der letzten Minute) gegen den späteren Turniersieger ASV Milano Wuppertal, sowie einen 0:0 Unentschieden gegen den RSV Altenvoerde und zwei klaren Siegen gegen TuS Ennepetal (4:0) und TuS Haßlinghausen (3:1) wurde das Team Gruppenzweiter.

 Gut gelaufen
Leider wurde kein Spiel um Platz 3 ausgespielt, sondern nur das Finale der zwei Gruppenbesten, das dann der ASV Milano mit 4:2 gegen TuS Haßlinghausen 1 für sich entscheiden konnte. Voerde konnte jedoch auch so zufrieden sein.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!