10.01.05
Erste trat auf drei Turnieren an  

Am vergangenen Wochenende trat die 1. Mannschaft im Rahmen der Rückrundenvorbereitung auf drei Hallenturnieren an. Während das Team in Boele-Kabel nach einem Sieg und zwei Niederlagen in der Vorrunde ausschied, setze Voerde sich sowohl in Gevelsberg als auch in Breckerfeld durch.

 Gruppenphase in Gevelsberg und Breckerfeld erfolgreich gemeistert
In Gevelsberg spielte man 2:2 gegen Büttenberg und Esborn und gewann 3:0 gegen den VfB Schwelm. Somit wurde Blau-Weiß Gruppenerster. In Breckerfeld gab es ein 1:1 gegen den VfL Rüggeberg 1, eine 1:2 Niederlage gegen den VfB SChwelm 1 und einen 3:1 Sieg gegen Dorstfeld. Voerde wurde dank Torverhältnis vor Rüggeberg Gruppenzweiter.

 In Breckerfeld: Endstation Zwischenrunde
Nachdem in Breckerfeld nur eine Notelf auflief, schied man in der Zwischenrunde nach drei knappen Niederlagen aus, wobei Blau-Weiß mit Wengern den Hallenspezialist in der Gruppe hatte, gegen den das Team nur 1:0 verlor. Aushilfs-Keeper Paul Maurer hatte sicher heiße Finger...

 Dritter in Gevelsberg
In Gevelsberg gewann Voerde 4:1 gegen SEG, 2:0 gegen VfL Rüggeberg 2 und verlor 4:5 gegen Hiddinghausen, was aber trotzdem den Gruppensieg bedeutete. Im Halbfinale verlor man dann gegen den Turniersieger Silschede mit 3:1. Im Spiel um Platz 3 wurde Hiddinghausen dann mit 3:1 geschlagen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!