03.12.04
BWV-Stand auf dem Weihachtsmarkt  

Ab morgen ist es wieder soweit: In Voerde startet der Nikolausmarkt. Am Samstag und Sonntag wird dann natürlich auch die Jugendabteilung mit ihrem Stand mitmischen (gegenüber Frisör Becker am Ende der Fußgängerzone). Neben warmen (und kalten) Getränken wird natürlich wieder die Schnurrrad-Verlosung stattfinden. Hauptgewinne sind im diesem Jahr wieder schlachtfrische Puten.

 Alle herzlich willkommen
Anwesenheit auf dem Weihachtsmarkt ist für alle Voerder (und Nicht-Voerder) natürlich inoffizielle Pflicht, wenn es wieder heißt: "Das gibt es nicht in Milspe, das gibt es nicht in Altenvoerde, das gibt es nur bei der Jugendabteilung des FC Blau-Weiß Voerde"...

 Schaukasten neu gestaltet
Pünktlich zum Weihnachtsmarkt wurde auch der BW-Schaukasten (am "Deutschen Haus" / Gebäude der ehemaligen Deutschen Bank in der Fußgängerzone) neu gestaltet. Jetzt zieren Mannschaftsfotos der einzelnen Teams den Kasten, der zuvor viel weiße Fläche aufwies. Die noch fehlenden Bilder einiger Mannschaften werden ebenfalls noch ausgehängt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!