20.11.04
Tanneneck: Alle Spiele fallen aus!  

Nachdem es gestern noch ungewiss war, steht jetzt fest: Am Tanneneck kann nicht gespielt werden. Es hat über Nacht weiter geschneit und selbst im Augenblick fällt weiter Schnee... An ein vernünftiges Spiel ist also nicht zu denken. Über die Nachholtermine berichten wir noch rechtzeitig.

Zugeschneit: Am Tanneneck ist Fußball derzeit unmöglich

 Erste heute gegen TuS
Wie es dagegen mit dem Spiel unserer Ersten beim TuS Ennepetal aussieht, steht wohl noch nicht fest. Bisher ist der Platz am Bremenstadion nicht gesperrt - vermutlich wird erst Schiedsrichter über den Anpfiff der Partie entschieden.

Verglichen damit der Jahnplatz in Altenvoerde, nur kurz nach dem obigen Bild aufgenommen...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!