17.10.04
Parkplatz-Blockade am Tanneneck  

So mancher Gast am Tanneneck wird sich sicherlich schon bewundernd über die Ennepetaler Umweltfreundlichkeit gewundert haben. Der ein oder andere hat sich vielleicht auch schon aufgeregt, weil er keinen Parlplatz finden konnte, dafür aber circa zehn Papiercontainer. Nun ist es nicht so, dass wir am Tanneneck dermaßen viel Müll produzieren, dass zwei Container nicht mehr ausreichten. Die Überkapazitäten lassen sich auch nicht mit einem städtischen Rekordversuch begründen. Vielmehr wurden Container vom Kirmesplatz ans Tanneneck verlagert, weil dort in Kürze die Bauarbeiten für einen neuen Aldi-Markt beginnen. Allerdings werden wir uns darum bemühen, die Container etwas platzsparender anzuordnen - schließlich werden die Bauarbeiten noch einige Monate andauern...

Der hintere Parkplatz steht im Prinzip nicht mehr zur Verfügung...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!