17.12.01
Jugendweihnachtsfeier mit tollem Programm  

Am vergangenen Sonntag fand die Weihnachstfeier der Jugendabteilung in der Aula Lohernocken statt. Unter den zahlreichen Teilnehmern waren auch viele Eltern und Geschwisterkinder der Spieler von Minikicker bis E-Jugend sowie als Ehrengast der zweite Ennepetaler Bürgermeister Gerhard Dessel.

Die F1-Spieler im neuen Trikot. Zu Gast war natürlich auch der Nikolaus. Ganz links im Bild: Jugendleiter Karl-Heinz Glomsda, dritter von links: Marc Schulte, Moderator der Veranstaltung

 Neues Trikot vorgestellt
Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm. So traten beispielsweise die Mädels des Reitervereins mit einer Tanzvorführung auf. Außerdem gab es eine Tombola mit attraktiven Preisen. Ein Höhepunkt des Programms war die Vorstellung des neues Trikots durch die F1-Jugend. Wie berichtet hat die Jugendabteilung alle Jugendteams mit neuen Trikots ausgestattet...

Tanzvorführung des Reitervereins

Wie in jedem Jahr gab es aber auch für jeden Spieler ein persönliches Geschenk, in diesem Jahr war dies eine Kulturtasche. Selbstverständlich stattete auch der Nikolaus der Feier einen Besuch ab...

Geehrt wurden v.l.: Olaf Steinhaus, Pauli Daus, A. Peiniger, Tim Hamacher und Frederik Peiniger

 Jugendspieler für 10jährige Mitgliedschaft geehrt
Geehrt wurden zwei Jugendspieler: Tim Hamacher und Frederik Peiniger aus der B-Jugend sind seit zehn Jahren Mitglied bei Blau-Weiß! Ebenfalls wurden die ausgeschiedenen Trainer Pauli Daus und A. Peiniger für ihre Bemühungen für die Jugendabteilung geehrt. Beim ersten Vorsitzenden Olaf Steinhaus bedankte sich die Jugend für die gute Zusammenarbeit.

Der Tannenbaum: In diesem Jahr mit blau-weißen Schmuck - Silke Mittelstädt gab sich bei der Gestaltung viel Mühe...

Die F1 im neuen Trikot

Der Torhüter der Minis bekam von Michael Mais als Maskottchen einen roten Teufel für das Team überreicht

Attraktive Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen...

Der Nikolaus begrüßt F1-Trainer Thorsten Schwind auf der Bühne. Dieser sollte später die Rute zu spüren bekommen...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!