11.12.01
BW Voerde stattet Jugend mit Trikots aus  

Mit neuen, blau-weißen Trikots werden in Zukunft die Jugendmannschaften des FC Blau-Weiß Voerde daher kommen.

Auf dieser Fotomontage ist das neue Trikot schon einmal zu sehen...

"Endlich hat es geklappt. So kann sich die Jugend als Einheit präsentieren. Das ist doch toll fürs Image!" so die einhellige Meinung.

Die Jugendabteilung konnte dieses Projekt mit Hilfe einiger Sponsoren und Gönner aus dem lokalen Umfeld auf die Beine stellen. Geplant ist, die Trikots nun auf der Jugend-Weihnachtsfeier am 16. Dezember (ab 14.00 Uhr in der Aula Lohernocken) vorzustellen.

Im Vorfeld stand Thomas Köster, Trainer der Voerder A-Jugend, schon einmal für uns Model... Schon zur Rückrunde werden dann die 11 Mannschaften von der Mini bis zur A-Jugend in der neuen Kluft auflaufen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!