30.09.04
Lästige Werbung ausblenden  

Seit kurzem werden beim Öffnen verschiedener Bereiche unserer Homepage Werbe-Popup-Fenster geöffnet, z.B. beim Betreten des Forums oder des Kalenders. Dadurch bezahlt Blau-Weiß weniger für die Nutzung des Speicherplatzes und der Domain bw-voerde.de.

Allerdings können die Werbefenster auch ganz schön nerven. Wer sich gestört fühlt, für den gibt es allerdings auch Abhilfe: Das kostenlose Programm "Webwasher" macht der lästigen Werbung den Gar aus. Über den Link unten kann es heruntergeladen werden. Es hilf natürlich auch auf anderen Internet-Seiten, nicht nur bei BW-Online... Nutzer des Mozilla Browsers haben eine Popup-Block-Funktion übrigens bereits mit an Bord. Sie kann über Bearbeiten > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Popup-Fenster konfiguriert werden. Ansonsten bitten wir um Verständnis, durch die Werbung sparen wir schließlich bares Geld.


 Links:
Webwasher bei Chip.de herunterladen



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!