24.11.01
0:6 – B-Jugend unterliegt Tabellenführer  

Im Nachholspiel der B-Jugend gegen den Tabellenführer wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht: Mit 6:0 gewann der SV Berchum das Spiel gegen Blau-Weiss Voerde.

 Ergebnis zu hoch
Allerdings fiel das Ergebnis deutlich zu hoch aus und resultierte aus teilweise haarsträubenden Fehlern in der blau-weissen Abwehr. Das 0:1 fiel unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff: Der Ball prallte vom Pfosten ab, aber nur ein Berchumer Stürmer hielt es für nötig, nachzusetzen.

 Fehler entschieden das Spiel
Von dieser Art kassierten die Voerder noch zwei weitere Treffer. Unter anderem setzte Berchum einen Freistoß an die Latte – und die gesamte Voerder Abwehr schaute staunend zu, wie ein Angreifer der Gäste nur noch den Fuß hinhalten musste. Nach dem 0:4 ließen die Gastgeber die Köpfe hängen. Das 0:6 fiel mit dem Schlusspfiff durch einen Foulelfmeter.

 C-Jugend-Torwart ohne Schuld
Besonders bedauerlich war die Niederlage für den Keeper der Blau-Weissen: C-Jugend-Torwart Thomas Nöckel sprang kurzfristig für den verhinderten Stammtorhüter Kay Lenkenhoff ein, war aber bei allen Gegentoren nahezu ohne Chance.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.11.01 - 12:30h)
BW Voerde : SV Berchum  0:6 (0:1)

Blau-Weiß: Nöckel; Warschewitz; Hamacher - Paul - Bau; Henning - Constantin (60. Scharwächter) - Peiniger (50. Fiterer) - Bangert; Abel - Simon



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!