06.09.04
Elternturnier am Samstag eröffnet Saison  

Am kommenden Samstag (11.9.) wird die Jugendabteilung die neue Saison mit dem 4. Elternturnier eröffnen. Diese schöne Tradition wird auch 2004 fortgesetzt, nachdem die Veranstaltung in den drei Jahren zuvor jeweils ein voller Erfolg war.

 13 Mannschaften am Start
Jede Jugendmannschaft konnte eine Väter- und eine Müttermannschaft melden. Bei den Müttern wurden fünf Teams gemeldet: Eine Spielgemeinschaft der Minikicker- und F2-Mütter, eine Spielgemeinschaft der Mütter des Jahrgangs 94 ("Mütter 94"), eine Mannschaft der Mädchen-Mütter und eine der E3. Bei den Vätern wurden acht Mannschaften gemeldet. Die Minis, F1-, F2-, E2-, E3-, Mädchen, D- und C-Jugendspieler / innen werden ihre Väter am Samstag anfeuern.

 Turnier als Einstimmung auf die Saison
Beginn des Turniers ist um 14.00 Uhr. Dann spielen zunächst die Väter auf zwei Feldern. Ab 15.00 Uhr steigen auch die Mütter ein, von diesem Zeitpunkt an finden beide Turniere parallel auf den Kleinfeldern statt. Um 18.20 Uhr endet das Mütter-Turnier, um 18.56 Uhr das Turnier der Väter. Anschließend erfolgt die Siegerehrung. Zwar ist gesunder Ehrgeiz erwünscht, um aber nicht unnötige Härte zu provozieren, soll es auch in diesem Jahr keine Siegerpokale geben. Schließlich geht es um das gegenseitige Kennen lernen und um die Einstimmung auf eine harmonische und erfolgreiche Saison.

 Alles online
Über die Links unten können die Turnierpläne abgerufen werden. Weitere Infos zum Turnier gibt es in der Rubrik "Turniere" unter Elternturnier bzw. über den Link unten.


 Links:
Spielplan Mütter-Turnier
Spielplan Väter-Turnier
Elternturnier-Sonderseite



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!