31.08.04
Mannschaftsarchiv erweitert  

Das Blau-Weiß ein Traditionsverein ist, haben wir spätestens im vergangenen Jahr anlässlich des 75jährigen Bestehens gesehen. Grund genug, unser Mannschaftsarchiv weiter auszubauen. Schließlich haben vor den momentan Aktiven schon zahlreiche Teams die Schuhe für Blau-Weiß geschnürt. Die wollen wir damit auch online zur Geltung bringen. Die 1. Mannschaften von 1961/62, 1953/54 und 1950/51 machen den Anfang und sind ab sofort mit Foto im Mannschaftsarchiv einsehbar. Das Team von 1977/78 gab es schon etwas länger online.

 Mitarbeit beim Aufbau des Vereinsarchivs
Wer übrigens noch alte Fotos hat oder jemanden kennt, der welche hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir lesen die Bilder lediglich digital ein, die Originale gibt's natürlich unbeschadet zurück... Außerdem fehlen uns noch einige Namen. Wer jemanden wieder erkennt, bitte den Namen an uns!

 Hier ist es...
Zum Mannschaftsarchiv geht es über den Link unten. Die ältesten Mannschaften sind in der Liste ganz unten zu finden, nach Saison sortiert.


 Links:
Mannschaftsarchiv



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!