23.08.04
Gemeinschaftsturnier gut gelaufen - Voerde Dritter  

Im Finale am Sonntag standen sich der VfL Rüggeberg und der FC Silschede gegenüber. Rüggeberg gewann mit 5:1 und ist damit Sieger des 1. Gemeinschaftsturniers vom SV Büttenberg, VfL Rüggeberg und BW Voerde. Dritter wurde Blau-Weiß Voerde, nachdem im kleinen Finale der Ligarivale TuS Ennepetal im Elfmeterschießen mit 5:4 besiegt wurde.

 Nächstes Jahr wieder
Insgesamt sind die Veranstalter mit dem sportlichen Verlauf des Turniers sehr zufrieden. Es wurde guter Fußball gespielt und die Zuschauer sahen reichlich Tore. Doch hätten sicher noch etwas mehr Zuschauer den Weg zu den Spielen finden können. Das kann ja im kommenden Jahr besser werden, denn es soll auf jeden Fall eine zweite Auflage des Gemeinschaftsturniers geben.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!