20.08.04
Gemeinschaftsturnier: Esborn schon weiter  

In Gruppe B ist dem TuS Esborn der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Damit wird Esborn am Samstag am Büttenberg in der Zwischenrunde des Gemeinschaftsturniers spielen. Anstoß ist um 12:00 Uhr. In Gruppe C wurde der VfB Schwelm Gruppenerster. Er spiel am Samstag am Tanneneck in der Zwischenrunde. Wer sonst noch in der Zwischenrunde steht, entscheidet sich in den Spielen am heutigen Freitag. Voerde steht in Gruppe B derzeit auf dem dritten Rang und muss noch gegen den Tabellenzweiten, Fichte Hagen, spielen. Aber auch als Dritter könnte Voerde noch weiter kommen... Anstoß heute abend ist um 20.15 Uhr.

Im Bereich Turniere oder über den Link unten gibt es die Tabelle der Gruppe B. Außerdem berichten wir über die Zwischenrunde, sobald uns Ergebnisse vorliegen.


 Links:
Spielplan und Tabelle Gruppe B



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!