10.08.04
C-Jugend in Kreisleistungsliga aufgestiegen  

 3.Platz reichte doch noch aus
Nach einigen unnötigen Punktverlusten in der Hinrunde war die Mannschaft am Ende über den 3.Tabellenplatz etwas enttäuscht. Das dürfte sich nun aber von selbst erledigen. Durch den Verzicht von Herdecke/Ende rückt Voerde als 2.Aufsteiger nach. Von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer. Viel Erfolg im nächsten Jahr.

 E1 nun als 3.Team in der höchsten Kreisklasse
Nach einer Neuorganisation der E-Juniorenklassen spielt nun unsere E1 als drittes Team des Vereins (nach B- und C-Jugend) in der höchsten Liga auf Kreisebene. E2 und E3 rücken automatisch in die 2. bzw. 3.Kreisliga auf. Das stellt natürlich für alle Beteiligten auch eine größere sportliche Herausforderung dar. Aber bei unserem sportlichem Potenzial sollte das keine unlösbaren Probleme bereiten.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!