26.07.04
Saison CD: BW-Online zum Mitnehmen  

Wieder ist eine Saison vorbei. Hunderte Spielberichte, Texte und Fotos haben wir im vergangenen Jahr veröffentlicht. Das alles haben wir nun auf CD gebrannt. Nicht nur als Sicherheitskopie, sondern als Andenken für alle. Anfang der neuen Saison sollen die CDs am Tanneneck verteilt werden. Um uns auf die Stückzahlen einzustellen, nehmen wir ab sofort Vorbestellungen entgegen - das ist auch per E-Mail möglich (webmaster@bw-voerde.de)! Der Stückpreis beträgt 3 Euro, der Gewinn kommt der Jugendabteilung zu Gute.

Das Cover der CD (Anklicken zum Vergrößern).

Nicht nur die Daten und Fotos der letzten Saison, auch alles aus den Jahren davor findet sich auf der CD wieder. Seit Februar 2001 ist unsere Seite online, seither ist viel dazu gekommen...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!