21.07.04
F1 Abschlussfahrt nach Oberhundem  

Gut gelaunt ging die Fahrt am Freitagnachmittag vom Tanneneck aus los Richtung Oberhundem im Sauerland. Pünktlich zum Eintreffen kam auch die Sonne raus. Nach dem Abendessen ließen sich die Kids es nicht nehmen und spielten auf der total vermatschten Wiese hinter der Herberge eine Runde Fußball. Ergebnis: 12 total verdreckte Kids, die samt Klamotten duschen mussten...

Spaß im Panorama Park...

Am Samstag ging es gleich nach dem Frühstück zu Fuß durch den Wald zum Panorama-Park. Dort trafen wir vor dem Eingang unsere Minikicker, die einen Tagesausflug in den Park machten. Im Park selber hatten wir leider zwischendurch mit einer drei Stunden andauernden Gewitterfront zu kämpfen. Wir gaben aber nicht auf, hatten trotzdem Spaß und wurden danach wieder mit Sonnenschein belohnt. Zurück in der Herberge haben wir uns mit Grillwürstchen gestärkt und (was sonst) wieder Fußball gespielt.

Vor der Abfahrt am Tanneneck.

Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück mit Rändern unter den Augen zurück nach Ennepetal, wo wir bei den Eltern unserer Laura Berninghaus auf Königsfeld noch einen gemütlichen (und wieder mit Gewitterschauer) Grillnachmittag mit allen Eltern und Kindern verbracht haben. Außerdem gab es noch für jedes Kind einen Pokal (die wir uns im Laufe der 2 F-Jugend Jahre zusammen gesammelt haben) und eine Medaille...

Und im Tiergehege des Panorama Parks.

Frank Machtenberg (Trainer)




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!