11.07.04
E1 gewinnt großes Turnier in Gelsenkirchen  

Bei einem Großturnier für E-Jugendliche in Gelsenkirchen konnte sich die E1 gegen 48 Mannschaften durchsetzen (wir berichteten bereits). Eintracht Gelsenkirchen hatte Vereine aus dem gesamten „Ruhrpott“ eingeladen. Über 2 Tage, in 2 verschiedenen Sportanlagen wurde die Spiele ausgetragen. An späten Sonntagabend hatte die Voerder E1 es dann bis ins Endspiel geschafft. Dort musste ein 9m-Schießen die Entscheidung bringen. Die Voerder waren hier die Glücklicheren und gewannen letztendlich. Unterstützt durch die E3-Spieler Marian Scheffer und Patrick Borg hatte die E1 wieder einen Geniestreich hingelegt.

H.v.l.: Timo Weidner, Tim Voss, Marcel Uebelgünne, Marian Scheffer, Matz Völlmecke, Michel Hakenberg.
V.v.l.: Tuna Dülga, Ismet Ölcek, Patrick Borg, Dustin Mittelstädt, Dominik Schwind.

 Satz Trikots: Gute Idee
Der erste Platz wurde mit einem kompletten Trikotsatz der Marke „Adidas“ belohnt. Übrigens eine tolle Idee des Veranstalters.

Torwart Michel Hakenberg und Mannschaftsführer Dominik Schwind konnten bei der Siegerehrung gleich die neuen Trikots anziehen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!