11.07.04
1. Mannschaft ist Vereinsmeister 2004  

Beim gestrigen vereinsinternen Turnier gewann die 1. Mannschaft. Zweiter wurde die A-Jugend, die im Finale knapp mit 1:2 verlor. Dritter wurde das Hobby-Team der Mittwochstruppe. Im Spiel um Platz 3 schlug es den Vorstand mit 3:2. Knapp geschlagen geben musste sich in der Vorrunde die Trainerauswahl. Außerdem schieden die 2. Mannschaft, die Alt-Herren und die Damen aus. Das Damen-Team erhielt übrigens den Fairness-Pokal.

Die 1. Mannschaft mit dem ersten Titel in dieser Saison.

 Gute Stimmung, gutes Wetter
Zwar wurde auch guter Fußball gespielt, aber der Spaß stand natürlich im Vordergrund. Nicht getrübt wurde die Stimmung glücklicherweise vom Wetter, dass bis auf einen stärkeren Schauer sonnig und warm war. Alles in allem war es ein gelungenes Turnier.

Die Siegerehrung wurde vom Leiter der Alt-Herren Abteilung, Ulrich Kelm, durchgeführt.

Alte-Herren gegen Damen - hier Uli Kelm beim Kopfball.

Im Spiel der A-Jugend gegen die Alt-Herren gelang der A-Jugend ein Kantersieg.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!