05.07.04
Die F1 auf dem eigenen Turnier am 4.7.  

Trainer Frank Machtenberg über das F-Jugend Turnier: In der Gruppe A erzielten wir zwei Siege gegen TSV Dahl (1:0) und TUS Ept. 1 (2:0), ein Unentschieden gegen JSG Gev. / Silschede (1:1) und eine knappe Niederlage gegen Boele-Kabel (1:2). Damit wurde Boele Kabel Erster, wir Zweiter und dahinter JSG, TSV Dahl und der TuS 1.

In der Gruppe B war der Hasper SV nicht angetreten und somit nur vier Mannschaften am Start. Erster wurde SC Obersprockhövel (ungeschlagen), Zweiter VfB Schwelm, Dritter BWV 2 und Vierter TuS Ept. 2.

Im Halbfinale trafen wir dann auf den starken SCO. Dennoch schafften wir es mit 2:0 in Führung zu gehen, mussten dann aber doch noch ein 2:2 in der regulären Spielzeit hinnehmen. Es kam zum 7m-Schiessen, dass auch Hitchcock nicht spannender hätte inszenieren können: Nach den ersten beiden verschossenen 7m lagen wir zwei Tore hinten, die nächsten drei Schützen von uns verwandelten dann und der SCO verschoss zwei, so dass alles mit dem letzten 7m vom SCO entschieden wurde... Unser gut aufgelegter Keeper Mirco Landwehr hielt dann diesen Schuss und wir standen im Finale. Hier noch mal einen herzlichen Dank an die hervorragende Fankulisse durch unsere Eltern, einen Teil der Mädchenmannschaft und natürlich unserer F2.

Im Finale mussten wir dann wieder gegen Boele-Kabel antreten, die Ihr Halbfinale gegen Schwelm gewonnen hatten. Es war wieder ein spannendes Spiel dessen Ausgang lange unklar blieb, aber letztendlich mit 1:0 für Boele-Kabel endete. Somit wurden wir Zweiter!

Das Spiel um Platz 3 endete mit 4:0 für den SCO gegen Schwelm. Unsere F2 musste im Spiel um Platz 5 nach einem 1:1 ebenfalls ins 7m-Schießen und verlor mit drei Toren Unterschied und wurde Sechster. Siebter wurde der TSV Dahl, Achter TUS 2 und Neunter TUS 1.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!