18.06.04
Bülle-Cup: Heute geht's los!  

Den Vormittag über hat es geregnet, jetzt scheint die Sonne. Wird es jetzt pünktlich zum Bülle-Cup endlich Sommer? Die Vorhersagen sehen jedenfalls trocken aus. Auf alle Fälle geht es heute Abend los - so oder so... Im Festzelt startet um 20:00 Uhr die Eröffnungsveranstaltung mit der Gruppenauslosung für unser großes E-Jugend Turnier.

 Übernachtung gesichert
Der Orga-Ausschuss hat übrigens vorgesorgt: Sollte es im Laufe des Tages nur noch in Strömen regnen, werden wir den Zeltplatz in zwei Voerder Turnhallen verlegen. Wollen wir aber zunächst einmal hoffen, dass es trocken bleibt!

 Wir sind dabei!
Auf unserer Turniersonderseite (siehe Link unten) haben wir viele interessante Infos zusammengestellt. Auch an diesem Wochenende werden wir hier vom Bülle-Cup berichten. Trotzdem ist natürlich jeder eingeladen, persönlich am Tanneneck vorbeizuschauen!


 Links:
Sonderseite
Wetter in Voerde



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!