12.06.04
Morgen Minikicker Turnier  

Die Meisterschaft der Minikicker ist schon seit einigen Wochen beendet. Da die kleinen aber natürlich zum Fußballspielen bei Blau-Weiß Voerde sind, wird die spielfreie Zeit nun mit Turnieren aufgefüllt. Die BW-Jugendabteilung richtet deshalb für die Minis in diesem Sommer zwei Turniere aus. Außerdem stehen viele Turniere bei anderen Vereinen im Terminplan der Trainer Sven Fischer und Björn Schmidt.

 Sonntag das erste Turnier
Das erste der beiden Voerder Turniere startet am kommenden Sonntag (13.6.) um 11:00 Uhr am Tanneneck. Gespielt wird auf dem Rasenplatz nach dem Modus „Jeder-gegen-Jeden“, die Spielzeit beträgt einmal zwölf Minuten. Das Teilnehmerfeld: JSG Gevelsberg / Silschede, TSV Dahl (1 und 2), SW Breckerfeld, FC Herdecke-Ende, SpVg. Radevormwald, BW Voerde (1 und 2).

 Besondere Preise bei der Siegerehrung
Das letzte Spiel endet um etwa 15:00 Uhr. Platzierungen werden bei den Minikickern generell nicht ausgespielt. Deshalb wird zum Abschluss jedes Kind mit einem besonderen Preis geehrt: Es gibt Bonbons...

 Für nächste Saison Spieler gesucht!
Für die kommende Saison suchen die Voerder Minis, die zum Teil in die F-Jugend aufrücken, noch Verstärkung. Trainiert wird derzeit immer donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz am Tanneneck. Interessierte können dann schon einmal reinschnuppern. Das Trainergespann der neuen Saison trainiert derzeit schon mit, damit man sich schon aneinander gewöhnen kann.

Hinweis: Das zweite Minikicker-Turnier in diesem Sommer findet am 3.7. statt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!