06.06.04
Bülle-Cup: Spielplan online  

Der Spielplan des 2. Bülle-Cup für E-Junioren (18. - 20.6.) ist jetzt online. Die Gruppenauslosung erfolgt am Freitagabend (18.6.) im Festzelt, der Spielplan wird dann noch vervollständigt. Abrufbar ist der Spielplan im Bereich "Turniere" oder über den Link unten (pdf-Dokument, Acrobat Reader erforderlich).

 Zeltplatz nur für beteiligte Teams
Unterdessen hat das Orga-Team sich in Sachen Zeltplatz entschieden: Anders als im letzten Jahr dürfen diesmal nur die Teams am Tanneneck zelten, die auch vom Turnier betroffen sind. Das hängt damit zusammen, dass in diesem Jahr 14 Mannschaften teilnehmen und deshalb mehr Platz benötigt wird. Außerdem war der Altersunterschied der Jugendlichen auf dem Zeltplatz im letzten Jahr nicht ideal.

 Helfer gesucht!
Zwar sind die Planungen fast abgeschlossen, mit der Durchführung des Turniers steht aber eine ebenso schwierige wie wichtige Phase erst noch bevor. Dafür ist die Jugendabteilung auf jede helfende Hand angewiesen! Deshalb bittet das Orga-Team, alle, die zwischen dem 18. und 20.6. ein paar Stunden (oder Tage) Zeit haben, mitzumachen. Alles für den Klub, versteht sich. Infos und freiwillige Meldungen an: info@bw-voerde.de!


 Links:
Rahmen-Spielplan



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!