06.07.01
Tradition bestimmt das Teilnehmerfeld des Hans-Kelm-Turniers  

Am Sonntag, den 19. August ist es wieder soweit: Am Tanneneck findet das 7. Hans-Kelm-Gedächtnisturnier für A-Junioren statt. Das Teilnehmerfeld ist wieder mit prominenten Namen gespickt...

Das diesjährige Plakat.

 Titelverteidiger Düsseldorf nicht dabei
Fortuna Düsseldorf, letztjähriger Gewinner und Titelverteidiger, musste die ursprünglicher Zusage leider wieder rückgängig machen, da eine Umbuchung des Trainingslagers anstand.

 Neuling LR Ahlen
Als Ersatz konnten die Junioren des LR Ahlen verpflichtet werden. Sicherlich ein interessanter Teilnehmer, zumal die Profis in der 2. Bundesliga für eine kleine Sensation sorgten und viel Sympathien verbuchen konnten.

Ahlen ist aber auch der einzige Neuling im Teilnehmerfeld, das bewusst immer wieder annähernd gleich besetzt wird. "Höchstens zwei Neulinge", so Geschäftsführer Alex Schelberg. "Man kennt sich seit längerer Zeit und die Clubs nehmen dieses Turnier gerne als Vorbereitung für die neue Saison an". So sind die Fortunen aus Köln und der SC Westfalia 04 bereits im 7. Jahr dabei.

 Eintritt wie jedes Jahr frei!
Die Teilnehmer des 7. Hans Kelm Gedächtnisturnier sind: Westfalia 04 Herne, SpVg. Erkenschwick, Sportfreunde Oestrich, VfR Sölde, Sportfreunde Siegen, Fortuna Köln, LR Ahlen, Blau Weiss Voerde
Preisgelder: 1. Sieger: 1.000 DM, 2. Sieger: 500 DM, 3. Sieger: 300 DM, 4. Sieger: 200 DM.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie immer frei.


 Links:
Turnier-Seite



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!