02.05.04
F2 verpasst Turniersieg in Altenvoerde knapp  

Am Samstag war die F2 auf einem Turnier des RSV Altenvoerde. Mit einer sehr guten kämpferischen und spielerischen Leistung hat sich das Team verdient den zweiten Platz belegt. Mit zwei Siegen und zwei Unendschieden gegen Mannschaften mit zum Teil älteren Jahrgängen hat man sich gut durchgesetzt.

 Beste Saisonleistung
Leider fehlten am Ende drei Tore zu Platz eins. Trotzdem haben die mitgefahren Kids heute ihre beste Saisonleistung abgegeben und die vorhergehenden Niederlagen vergessen gemacht. Nach zweiwöchiger Schelte für die Jungs waren die beiden Trainer mächtig stolz auf ihre Truppe und die Eltern voll des Lobes!

Die Mannschaftsaufstellung: Tobias Nickel (musste nur einmal hinter sich greifen), Maximilian Nicolaus, Marvin Salzmann, Deniz Yalcinkaya (2 Tore), Hans-Georg Babin (1 Tor), Florian Gierlichs, Patrick Nicolaus (1 Tor)




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!