07.04.04
Alt Herren Abteilung: Abstieg beider Team`s in der Winter Hallenrunde  

Durch einen Sieg des SuS Volmarstein in letzter Sekunde gegen SE Gevelsberg steht die 1. Mannschaft der Voerder Alt-Herren neben SW Silschede als Absteiger in die Gruppe B fest. Meister der Winter Hallenrunde wurde zum dritten Mal in Folge der TuS Wengern.

 Abstieg war nicht geplant
"Mit so einem Kader hätte man nie absteigen dürfen", so oder ähnliche Worte vielen immer wieder am Tanneneck, zumal erst letztes Jahr der Aufstieg geschafft wurde. Die Voerder fanden jedoch nie richtig zu ihrer alten Stärke. Auch die vielen Verletzungen während der Spielrunde sorgten immer wieder für Umstellung im Team.

 2. Alt Herren Team muß pausieren
Bedingt durch den Abstieg aus der Gruppe C muß die 2. Mannschaft ein Jahr pausieren. Auch hier war die Enttäuschung groß. Ziel war es doch den Klassenerhalt zu schaffen.

 Beginn der Feldsaison
Das erste Spiel nach der Hallenrunde findet am 03.05. auf der Sportanlage am Tanneneck statt. Gegen den SC Zurstraße soll dann endlich wieder ein Erfolgserlebnis her. Anschließend wird auch die Grillsaison wieder eröffnet ........




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!