23.03.04
1. AVU KiTa Stadtmeisterschaften am 27.3.  

Am kommenden Samstag (27.3.) richtet der FC Blau-Weiß Voerde die ersten Ennepetaler Stadtmeisterschaften für Kindergärten aus. Es geht um die AVU... KiTa-Stadtmeisterschaft. Gespielt wird in der Sporthalle des Reichebach-Gymnasiums.

 Bürgermeister Eckhardt führt Siegerehrung durch
Teilnehmen werden 13 Kindergärten, insgesamt 12 Mannschaften (zwei Kindergärten haben eine gemeinsame Mannschaft gebildet): St. Elisabeth, St. Martin, Altenvoerde, Oberlinhaus, Fettweide, Haus Ennepetal, Morgenland, Wichernhaus/Heide, Hasperbach, Sterntaler, Lohernocken und Fliednerhaus. Los geht es um 12.00 Uhr, um 17.15 Uhr findet die Siegerehrung durch Bürgermeister Michael Eckhardt statt. Daran werden alle Teams teilnehmen.

 Spielplan online abrufbar
Es wird im Modus "jeder gegen jeden" gespielt (2 Spielfelder stehen zur Verfügung). Die Spielzeit pro Partie beträgt 1 mal 6 Minuten. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern ohne Torwart, es wird auf 1 mal 1 Meter große Tore gespielt. Der Spielplan kann über den Link unten geöffnet werden. Er liegt als pfd-Dokument vor, das mit dem kostenlosen Acrobat Reader (www.adobe.de) betrachtet werden kann.

 Buntes Rahmenprogramm
Auch für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt. Der Kinderschutzbund stellt Spielzeuge zur Verfügung, und natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Spierler/innen und Eltern gesorgt.


 Links:
Spielplan



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!