04.03.04
Spieltag erneut abgesagt - nur Hallenspiele finden statt  

Nachdem bereits am letzten Wochenende kaum Spiele auf Kreisebene stattfanden - die Jugend wurde komplett abgesetzt und auf den meisten Sportplätzen im Kreis fanden auch keine Seniorenbegegnungen statt - wird der Ball auch am kommenden Wochenende nicht rollen. Sowohl Kreisvorstand, als auch Kreisjugendausschuss haben sich bereits am Donnerstag zur Absage des Spieltages entschieden.

 Erst der Schnee - jetzt das Tauwetter
War in der vergangenen Woche noch der viele Schnee für die Spielausfälle verantwortlich, ist es jetzt das Tauwetter, das die meisten Plätze unbespielbar macht. Auch am Tanneneck ist an einen geregelten Spielbetrieb in dieser Woche nicht mehr zu denken.

 Nur Hallenspiele finden statt
Somit haben sowohl die BW-Jugendteams, als auch die Seniorenmannschaften bereits zum zweiten Mal in Folge spielfrei. Ausgenommen davon sind nur die Teams, die zur Zeit in der Hallenrunde spielen - dort gibt es keinerlei Probleme mit Eis und Schnee...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!