12.02.04
D1 wird Zweiter beim TuS  

Die Voerder D1 konnte sich auf dem Hallenturnier des TuS Ennepetal am vergangenen Sonntag über einen tollen zweiten Platz freuen. Allerdings hätte am Ende auch der Turniersieg herausspringen können, doch im Finale verspielte das Team innerhalb einer Minute eine 2:1 Führung und verlor gegen TuS Ennepetal I noch mit 2:3 - klar, dass man auf Voerder Seite auf Grund dieser unglücklichen Niederlage zunächst recht niedergeschlagen war...

 Steigerung im Turnierverlauf - Dreimal gegen TuS Ennepetal
Dabei begann das Turnier für Voerde weniger gut, aber im Laufe des Turniers steigerte sich das Team. Gleich im ersten Spiel verlor man gegen den späteren Finalgegner TuS I mit 6:2, dann folgte ein 3:3 gegen VfB Schwelm, ein 5:2-Sieg gegen TuS II und schließlich ein 2:1 im entscheidenden und sehr spannenden Spiel gegen den VfL Gevelsberg. Im Halbfinale gewann Blau-Weiß gegen gegen TuS III mit 2:0.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!