27.02.04
Kompletter Spieltag der Jugend abgesagt - Stadt sperrt Plätze  

Der Kreisjugendausschuss (KJA) hat am Freitagmorgen den kompletten Spieltag im Jugendbereich abgesagt. Grund ist die Unbespielbarkeit der meisten Plätze im Kreis. Damit steht auch den BW-Jugendteams ein spielfreies Wochenende bevor, wobei Hallenspiele davon natürlich nicht betroffen sind.

 Plätze gesperrt - Auch erste Mannschaft hat spielfrei
Hätte der Kreis die Spiele laufen lassen, wäre am Tanneneck trotzdem kein Ball gerollt: Die Stadt Ennepetal hat ebenfalls am Freitagmorgen alle Plätze gesperrt. Damit wird auch das Spiel der ersten Mannschaft gegen den SC Obersprockhövel am Sonntag ausfallen. Eine generelle Absage in der Kreisliga gibt es allerdings nicht. Dort, wo die Plätze nicht von den Städten gesperrt sind, entscheidet der Schiedsrichter, ob das Spiel durchgeführt wird oder nicht.

 Bezirksliga findet statt - Landesliga fällt aus
Auch der FLVW hat für das Wochenende keine generelle Absage erteilt. Somit finden die Spiele der Bezirksliga statt, soweit es die lokalen Verhältnisse zulassen. Anders in der Landesliga: Die Staffel 2 (Sauerland) wurde vom Verband abgesagt, da die Platzverhältnisse im Sauerland keinen Spielbetrieb zulassen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!