23.02.04
Mädchen-Turnier: FC Silschede Erster  

Auf dem diesjährigen BW-Hallenturnier der Mädchen gewann der FC Silschede durch einen 1:0-Finalsieg gegen Westfalia Hagen. Dritter wurde Waldesrand Linden, das im kleinen Finale den TuS Wengern mit 2:0 nach 9m-Schießen besiegte.

 Voerder Team in der Vorrunde ausgeschieden
Nicht so gut wie erhofft lief es diesmal für das eigene Team: Die Voerder Mädchen verloren ihr erstes Vorrundenspiel gegen Waldesrand Linden mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen den SV Büttenberg wurde durch ein 1:1-Unentschieden ein Punkt geholt, das dritte Spiel der Vorrunde ging gegen den späteren Zweiten Westfalia Hagen mit 0:1 verloren. Somit musste Blau-Weiß sich mit dem vierten Platz in der Vorrundentabelle begnügen. Weitere Ergebnisse können dem Turnierplan entnommen werden (siehe Link unten).

 Guter Fußball
Alles in allem war es ein hochklassiges und spannendes Mädchenturnier. Die Stimmung war gut, lediglich die Voerder Mädchen waren ein wenig enttäuscht, aber in den kommenden Spielen bietet sich auch ihnen wieder die Gelegenheit zu zeigen, was sie können...


 Links:
Turnierplan



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!