25.01.04
D-Jugend erfolgreich auf Turnier in Hasslinghausen  

Beim TuS Hasslinghausen spielten die Voerder D1 und D2 auf dem Hallenturnier. Die D1 ging letztlich als Turniersieger nach Hause, für die D2 gab es immerhin einen sechsten Platz.

Die D1 gewann in der Vorrunde gegen TuS Hasslinghausen D1 (5:0), FC Gevelsberg/Vogelsang D1 (1:0) und SW Wuppertal D1 (1:0). Im anschließenden Finale traf man auf Westfalia Hagen, das mit 2:0 geschlagen wurde.

Die D2 verlor in der Vorrunde gegen TuS Hasslinghausen D2 (2:3), Westfalia Hagen (0:2) und gegen SW Wuppertal D2 (0:3). Als Dritter der Gruppe A trat man im Spiel um Platz 5 und 6 gegen SW Wuppertal I an und verlor 1:4. Trotzdem konnte man mit der kämpferischen Leistung der Voerder zufrieden sein. Außerdem konnte anschließend mit der D1 der Turniersieg des FC BW Voerde gefeiert werden...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!