25.01.04
2. Platz für C-Jugend beim TuS Ennepetal  

Auf dem Hallenturnier des TuS Ennepetal konnte sich die Voerde C-Jugend über einen guten zweiten Platz freuen. Erst im Finale musste sich das Team den hoch überlegenen Sprockhövelern geschlagen geben - relativ deutlich mit 1:9.

Davor gab es jedoch auch einigen Grund zum Jubeln: Gegen TuS Enneopetal II gab es einen 7:0-Sieg und mit 1:0 wurde SW Breckerfeld geschlagen. Dann gab es allerdings eine 0:3-Niederlage gegen JSG Gevelsberg/Silschede, was den Voerdern ein Duell mit dem TuS Ennepetal U ermöglichte. Dieses Lokalderby entschieden die Gäste aus Voerde mit 2:1 für sich und zogen verdient ins Finale ein.

Alles in allem spielte Blau-Weiß gut - erst recht, wenn man bedenkt, dass das Team nahezu ohne Hallenvorbereitung angetreten war. Eine Hiobsbotschaft gab es dann nach dem Turnier: In Halbfinale brach sich Keeper Kevin Franke den Finger. Er spielte aber zunächst noch das Spiel zu Ende und trat auch im Finale noch an...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!