05.12.03
Blau-Weiß auf dem Voerder Nikolausmarkt  

Auch in diesem Jahr wird die Jugendabteilung seinen Stand auf dem Voerder Nikolausmarkt (6. und 7.12.) aufbauen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird er am oberen Ende der Fußgängerzone stehen (gegenüber Friseur Becker).

Im Programm sind natürlich Glühwein und Kakao. Aber auch die traditionelle Schnurrad-Verlosung findet wieder statt - mit einer kleinen Änderung: Die Hauptgewinne werden Kaninchen und Enten sein. Bei den Puten gab es Lieferschwierigkeiten. So kommt in Voerde einmal etwas anderes an Weihnachten auf den Tisch... Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen auf dem gemütlichen Nikolausmarkt rund um die evangelische Kirche in Voerde und selbstverständlich an unserem Stand!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!