15.11.03
F1 verliert 8:2 gegen Hiddinghausen  

Leicht ersatzgeschwächt musste Voerde antreten. Dennoch ging das Team zunächst durch Tobias Feldhaus in Führung. Allerdings folgten drei schnelle Gegentore, von denen sich Blau-Weiß jedoch nicht überrumpeln ließ. Erneut Tobias Feldhaus schaffte den Anschlusstreffer. Darauf folgten dann allerdings abermals drei Gegentore, die Abwehr stand unsicher.

Voerdes Abwehr hatte...

Besser wurde das im zweiten Durchgang. Bis kurz vor Schluss kassierte Blau-Weiß kein Gegentor, dann gelangen den Gastgebern allerdings noch zwei Tore zum 8:2 Endstand. Die Hiddinghauser waren einfach besser, spielten schnelle und starke Angriffe.

... alle Hände voll zu tun.


Kurzbericht:
Baumhof (15.11.03 - 13:30h)
Hiddinghauser FV F1 : BW Voerde  8:2 (6:2)

Tore: 0:1 Tobias Feldhaus (3.), 3:2 Tobias Feldhaus (11.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!