29.10.03
Alt Herren Abteilung: Super Abschlussfahrt  

Nach Altenberge ins Münsterland zog es die Spieler der Alt Herren Abteilung. Dort verbrachten sie mit ihren Ehepartnern einen feucht fröhlichen Tag.

Uli Kelm bei der Siegerehrung der Kegelrunde

 Kegelschwestern dominierten
Das man auch schon um die Mittagszeit gut kegeln kann zeigten vor allem die mitgereisten Damen. Sabine Uebeguenne und Stefi Daus standen zum Schluss als Sieger fest und bekamen anschließen von Uli Kelm die Preise überreicht.

Ohne Worte ......

 Schützenbrüder ohne Konkurenz
Nach dem gemeinsamen Mittagessen zeigen dann die Herren was sie so können. Denn beim Vogelschießen dominierten sie ganz klar und ließen dem weiblichen Geschlecht keine Chance. "Ungekrönter Schützenkönig" wurde Abteilungsleiter Uli Kelm. Bei der anschließenden Planwagenfahrt mit Kaltgetränken in Form von Fäßchen mit Gerstensaft kam ebenfalls große Freude auf. Bevor es gegen Mitternacht wieder heimwärts ging, wurde in der hauseigenen Disco noch richtig abgefeiert.

Nur so kennt man ihn, Frank Pflüger bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Na, welche Frau will jetzt mit mir tanzen?

"Dem Bülle nehm ich jetzt das Bier weg"

Schützenschwestern in Aktion

" Oooohh ja, mach weiter so"

Immer schön langsam trinken .......




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!