17.09.03
Heute Pokal-Fight am Tanneneck  

 Anstoß 19:30 Uhr
Am heutigen Mittwoch trifft die 1. Mannschaft im Pokal auf die Eintracht aus Hohenlimburg. Ob die Kräfte nach dem schwer erkämpften Arbeitssieg gegen den starken Aufsteiger VfL Gevelsberg schon wieder abrufbar sind, wird sich zeigen.

 Selbstbewusst ins erste Heimspiel
Nach diesem Spiel wird Voerde wohl auf eigenem Platz auf keinen Fall als Außenseiter antreten. Jedenfalls wird das Pokalspiel eine Möglichkeit bieten, den großen Kader noch einmal auf Herz und Nieren im Hinblick auf die Meisterschafts-Saison zu testen. Wer heute nun endgültig aufläuft, wird das Trainerteam wohl kurzfristig entscheiden.

Das Internet-Team wünscht euch viel Erfolg: Kämpft wie am Sonntag, dann wird das erste Heimspiel der Saison auch zum Erfolg. Glück auf, BWV!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!