02.12.01
1:7 – Voerder B-Jugend mit Pech und Unvermögen  

Nach elf Minuten war eigentlich schon alles zugunsten des FC Herdecke-Ende gelaufen: 0:3, weil die Mannschaft einmal mehr mit den Gedanken in der Kabine geblieben war. So fiel ein Gegentor aus einem Eckstoß heraus – einem Eckstoß für Voerde, versteht sich…

Danach kam auch noch Pech dazu. Blau-Weiss war seinem Gegner im Grunde gleichwertig, verpasste es aber, Tore zu schießen. Insgesamt dreimal landete der Ball an Latte oder Pfosten, zweimal vergaben die Voerder freistehend vor dem gegnerischen Tor.

Den Voerder Ehrentreffer erzielte Sven Vogel nach einem Fehler in der Herdecker Abwehr. Insgesamt eine Niederlage, die sicherlich um einige Tore zu hoch ausgefallen ist.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.12.01 - 11:00h)
BW Voerde : FC Herdecke/Ende  1:7 (1:4)

Tore: Sven Vogel (22.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!