17.11.01
B-Jugend unterlieg stark ersatzgeschwächt  

Voerde mußte stark improvisieren: Fünf Spieler fehlten aufgrund von Krankheit, mit Tim Hamacher mußte ein wichtiger Leistungsträger in der A-Jugend aushelfen. So kam der Spielausfall der C-Jugend gerade recht - Uwe Bau und Julian Lahme wurden kurzerhand hochgezogen. Beide boten eine überzeugende Leistung. Leider gehört dies aber schon zu den wenigen guten Erkenntnissen des Spiels.

 In Halbzeit eins noch überlegen
Die Blau-Weissen fanden nie zu ihrer Linie. Und das, obwohl auch der Gastgeber eigentlich nicht sonderlich stark spielte. In der ersten Halbzeit war Voerde sogar über weite Strecken optisch überlegen, konnte sich allerdings auch während dieser Phase keine klaren Torchancen herausspielen.

 Auch in der Schlußoffensive harmlos
Nach der Halbzeit übernahm allerdings die TSG wieder die Regie und erzielte die Treffer zum 2:0-Endstand. In der Schlußphase machten die Voerder auf, blieben vor dem Herdecker Tor aber weiterhin harmlos. Neben den C-Jugendlichen Uwe Bau und Julian Lahme erreichte lediglich Torwart Kay Lenkenhoff normalform und bewahrte den Gast in einigen Situationen vor einer höheren Niederlage.


Kurzbericht:
Herdecke (17.11.01)
TSG Herdecke : BW Voerde  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Lenkenhoff, Bangert - Fiterer (40. Agnino), Bau, Lahme - Greif, Simon, Peiniger, Henning - Abel, Vogel



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!