23.05.04
Aufstieg für Zweite noch möglich  

Die ersten 17 Minuten gehörten dem Voerder Stefan Benkert, der einen lupenreinen Hattrick erzielte. Das zwischenzeitliche 1:3 der Gevelsberger brachte die Blau-Weißen nicht aus dem Tritt. Kurz vor der Pause war erneut Benkert erfolgreich, der dann leider in der zweiten Halbzeit wegen einer Verletzung nicht mehr auflaufen konnte.

 Aufstieg noch möglich
Das halbe Dutzend komplett machten dann Gordon Weithe und Marc Montibeller. Erneut ließ Voerde viele Großchancen ungenutzt. Es war ein Spiel auf ein Tor. Nun kann man bei Siegen gegen Linderhausen und Türk. SE. Schwelm noch vom verloren geglaubten Aufstieg träumen...


Kurzbericht:
Hundeicken (23.05.04)
FC Gevelsb. / Vogelsang : BW Voerde  1:6 (1:4)

Tore: Stefan Benkert (4), Gordon Weithe, Marc Montibeller



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!